e5759885d590e1e4e6b364314586f0a1.jpeg
f11e0b542822376b3860f20eb1a328f5.jpeg
e0a67021f818d049ec4b223bbd431713.jpeg
e9c58de85516b3265ad9aac6b18e45df.jpeg
5424138d74ad2310573d7bf8599491f4.jpeg
2265e76a8e54bc6309f4e30a364b35ed.jpeg

1 2 3 4 5 6


Perfektion = Idee Calobra Ultra

"Die kompromisslose Festigkeit der Carbon-Saite ist ein Werk der Perfektion in Kombination mit IDEA-Felgen."

140 kg
Spannungsspeichen
150 kg
Gewichtsbeschränkung
975 g
IDEE T35 ULTRA
110 kmh
aerodynamisch stabil

Calobra Ultra Barrel

IDEA CALOBRA ULTRA Felgen

neu strukturierte Bremsfläche DIAMOND 280 steht für perfekt anhalten leistung IDEA Felgen für trocken und nass. Neu gestaltete Struktur leitet sowohl Wärme als auch Wasser ab die bremsfläche und die felge erreichen stabilere eigenschaften. Dank der Technologie DIAMOND 280dass erreicht Härte Mohs 9,5 und Hitzebeständigkeit 280 Grad Celsius Auch nach mehreren tausend Kilometern sind Felgen ohne Anzeichen des Aufwachens.

Zusätzlich zur neuen Bremsfläche haben wir das Felgendesign verbessert, das neu im Design ist IDEA UD SILK MAT. Design sieht aus elegant und unterstreicht das Gesamtbild der Räder.

KOUPIT

Felgen IDEA CALOBRA ULTRA DISC

Die neue Reihe von Carbonfelgen wurde vollständig für den Bau von Radrädern entwickelt Scheibenbremsen. Die Felgen sind neu mit Tubeless-Technologie ausgestattet TYRE FIT, das sich hervorragend für schlauchlose IDEA F1 SAFE PLUG-Clips eignet. Bei neuen Felgen legen wir großen Wert auf das Auswuchten der Felgen. Neu hinzugefügt mehrere Lagen Stoff in den Raum gegenüber dem Ventil, wodurch erreicht wird perfekte Balance der Räder.

Zusätzlich zu neuen Technologien haben wir das Felgendesign verbessert, das neu im Design ist IDEA UD SILK MAT. Design sieht aus elegant und unterstreicht das Gesamtbild der Räder.

KOUPIT

Calobra Ultra Barrel2

NÁBOJE IDEE F1 ULTRA

Neue Kugeln IDEE F1 ULTRA werden direkt für die Räder mit Carbonschnüren hergestellt. Überarbeitet sparen Lager, geradeaus Geometrie a niedrig gewichtsgarantie perfekte kraftübertragung ohne verlust. Die Vorderradnabe ist auf gebaut 16-Löcher - Radial, Hinterradnabe an 21-Löcher mit kombinierter Saite 7 / 14. Die Nabenachsen sind die Standard-Straßenfront 100 / 5 und hinten 130 / 5.


Die Naben werden entweder mit Standardlagern geliefert EZO Japan oder mit premium Keramik Lager Keramikgeschwindigkeit.

IDEE F1 ULTRA DISC

Neue Kugeln IDEE F1 ULTRA DISC werden direkt für die Räder mit Carbonschnüren hergestellt. Überarbeitet sparen Lager, geradeaus Geometrie a niedrig gewichtsgarantie perfekte kraftübertragung ohne verlust. Vorne i hinten Ladung ist dazu bestimmt 20-Löcher mit 2x gekreuzter Saite. Bremsscheibenbefestigung Zentralverriegelung. Die Nabenachsen sind für Festachsen fixiert 100 / 12 und hinten 142 / 12.

Die Naben werden entweder mit Standardlagern geliefert EZO Japan oder mit premium Keramik Lager Keramikgeschwindigkeit.

Keramiklager

CeramicSpeed-Lager

Munition IDEE F1 ULTRA angeboten werden Standardlager EZO Japan oder exklusive Keramiklager der Marke CeramicSpeed! Vorteile CeramicSpeed ​​Lager sind sehr geringe Reibung, bessere Kraftübertragung a erhöhte Lebensdauer Lager. CeramicSpeed ​​Bälle sind über 400% glatteroder 128% härter und 58% leichter als Standardstahllager häufig verwendet in der Fahrradindustrie.


Zuschlag für Keramiklager beträgt 12 CZK im Vergleich zur Standardversion von Lagern.

Calobra Ultra Barrel2

KARBONOVÉ ŠPICE IDEE F1 AERO CARBON

Revolution Unter allen Carbonrädern mit Carbonspeichen befinden sich IDEA F1 ULTRA AERO Spikes. Spike o Gewicht 2g s Aero-Profil und Optionen Spannung bis 140 kg sind nur der Anfang.

Dies sind die ersten Speichen auf dem Markt, die es gibt wartungsfähig genauso wie normale Stahlsaiten. Zentrierung durch brustwarzen, austausch po eins Stück, aber immer noch pevnost a eigenschaften Vollcarbon Zeichenfolge. Diese sind neu IDEE F1 ULTRA AERO!

NIPLE IDEA F1 ULTRA BOLZEN

Aluminiumnippel IDEE F1 ULTRA BOLZEN jsou speciálně vyrobené pro karbonové špice IDEE F1 AERO CARBON. Niple o průměru 4,0mm sind ausgelegt für Vnitřní Zentrierung.

Pro höhere Stabilität Der Speichenfaden ist mit mittelstarkem Kleber verputzt Loctitia 222, die auch jede andere erlaubt Zentrierung. Allein austausch Brustwarzen in Bearbeitung das Gleiche wie die klassischen Brustwarzen für Stahl würzen.


Calobra Ultra Barrel4

ORIGINÁLNÍ RÁFKY IDEE

Jede Felge IDEA hat außer einzigartig Oberfläche spezielle Anpassungen Bremsen Oberflächen sogar direkt lackiert Logo im Felgenkanal immer gegenüber dem Ventil. Aber was Sie am meisten schätzen, ist sehr niedrig Gewicht, hoch pevnost a Zuverlässigkeit danke hoch langlebig Bremsfläche. Eine kurze Beschreibung des Bremsflächentests ist unten zu sehen.

Bei allmählich erhöhter Belastung von 600 W bis 1400 W für 100 Sekunden Die maximale Temperatur wurde erreicht 210 Grad Celsius. Die Bremsfläche war nach diesem Test ohne Anzeichen von Beschädigung oder Verschleiß. Der maximale Wärmewiderstand der Felge wurde auf 280 Grad Celsius eingestellt.

BEZDUŠOVÁ TECHNOLOGIE REIFEN PASSFORM

Schlauchlose Technologie REIFEN PASSEN liegt im neuen Inneren Geometrie Felge, die speziell für angepasst ist schlauchlos Straßenreifen. Dies ist kein Problem umgestalten IDEA Felgen für schlauchlose Reifen.

Zuverlässig und servicefreundlich ist ein neues schlauchloses System IDEA F1 SAFE PLUGUm Klebeband zu beseitigen, entfetten Sie Felgen- und Dichtungsprobleme. Stecken Sie einfach die einzelnen Stecker ein Löcher in der Felge, přes ventilek nalijete těsnící tmel a můžete vyjet! Další výhovou IDEE F1 SICHERE LUFT je i fakt, že při výměně není nutné jednotlivé plugy měnit.


IDEE CALOBRA ULTRA ENGAGED RÄDER

Idea Calobra Ultra Carbon Felgen / Idea F1 Aero Carbon Spikes / zuverlässig und servicefreundlich

ROAD WHEELS DISC TYP RADGEWICHT CARBON GESCHWINDIGKEITEN STRAIGHTPULL ESHOP
IDEE C35 ULTRA DISC Reifen - schlauchlos fertig 1225 g IDEE F1 AERO CARBON

IDEE F1 ULTRA DISC 20 / 20

KOUPIT
IDEE C45 ULTRA DISC Reifen - schlauchlos fertig 1325 g IDEE F1 AERO CARBON
IDEE F1 ULTRA DISC 20 / 20 KOUPIT
IDEE C55 ULTRA DISC Reifen - schlauchlos fertig 1415 g IDEE F1 AERO CARBON IDEE F1 ULTRA DISC 20 / 20 KOUPIT
IDEE T35 ULTRA DISC Galuska 995 g IDEE F1 AERO CARBON IDEE F1 ULTRA DISC 20 / 20 KOUPIT
IDEE T45 ULTRA DISC Galuska 1115 g IDEE F1 AERO CARBON IDEE F1 ULTRA DISC 20 / 20 KOUPIT
IDEE T55 ULTRA DISC Galuska 1215 g IDEE F1 AERO CARBON IDEE F1 ULTRA DISC 20/20 KOUPIT


Räder werden mit Lagern geliefert Keramikgeschwindigkeit oder mit Standardlagern EZO Japan.


STRASSENRÄDER STANDARD TYP RADGEWICHT CARBON GESCHWINDIGKEITEN STRAIGHTPULL
ESHOP
IDEA C35 ULTRA Reifen - schlauchlos fertig 1220 g IDEE F1 AERO CARBON IDEE F1 ULTRA 16 / 21 KOUPIT
IDEA C45 ULTRA Reifen - schlauchlos fertig 1320 g IDEE F1 AERO CARBON IDEE F1 ULTRA 16 / 21 KOUPIT
IDEA C55 ULTRA Reifen - schlauchlos fertig 1410 g IDEE F1 AERO CARBON IDEE F1 ULTRA 16 / 21 KOUPIT
IDEE T35 ULTRA Galuska 990 g IDEE F1 AERO CARBON IDEE F1 ULTRA 16 / 21 KOUPIT
IDEE T45 ULTRA Galuska 1110 g IDEE F1 AERO CARBON IDEE F1 ULTRA 16 / 21 KOUPIT
IDEE T55 ULTRA Galuska 1210 g IDEE F1 AERO CARBON IDEE F1 ULTRA 16 / 21 KOUPIT


Räder werden mit Lagern geliefert Keramikgeschwindigkeit oder mit Standardlagern EZO Japan.


Ich habe in der dritten Staffel an der Entwicklung von IDEA-verwickelten Motorrädern teilgenommen. Gemeinsam ist es uns gelungen, eine exklusive Linie von IDEA CALOBRA ULTRA-Rädern zu entwickeln, die alle meine Vorstellungen von der maximalen Qualität von Rädern erfüllt. Während des Trainings absolviere ich unzählige Sprints, harte Starts und auch Geschwindigkeitsabschnitte hinter dem Auto, wo die Geschwindigkeit über 100 km / h liegt. Während all dieser Schulungen muss ich sicher sein, dass das Material mich nicht verrät. Ich bin mir sicher, dass IDEA-Bikes mich sowohl bei hoher Geschwindigkeit hinter dem Auto als auch bei einem maximalen Start über 2200 Watt halten werden!

Tomáš Bábek - Weltmeister auf der Strecke und Medaillenhoffnung für OH TOKIO 2020

STRASSE CALOBRA ULTRA DISC - Reifenfelgen

375 g / ERD: 574 mm
Gehäuse - schlauchloser Rand 35 mm
HTM Carbon T800
Gewichtsbeschränkung 150 kg

Ohne Bremsbelag DISC
Felgenoberfläche: UD Seidenmatt

AERO-Geometrie (2,8 Ω)
425 g / ERD: 554 mm
Gehäuse - schlauchloser Rand 45 mm
HTM Carbon T800
Gewichtsbeschränkung 150 kg

Ohne Bremsbelag DISC
Felgenoberfläche: UD Seidenmatt

AERO-Geometrie (2,6 Ω)
465 g / ERD: 534 mm
Gehäuse - schlauchloser Rand 55 mm
HTM Carbon T800
Gewichtsbeschränkung 150 kg

Ohne Bremsbelag DISC
Felgenoberfläche: UD Seidenmatt

AERO-Geometrie (2,1 Ω)

STRASSE CALOBRA ULTRA DISC - Rohrfelgen

265 g / ERD: 574 mm
Rohrrand 35 mm
HTM Carbon T800
Gewichtsbeschränkung 150 kg

Ohne Bremsbelag DISC
Felgenoberfläche: UD Seidenmatt

AERO-Geometrie (2,8 Ω)
315 g / ERD: 554 mm
Rohrrand 45 mm
HTM Carbon T800
Gewichtsbeschränkung 150 kg

Ohne Bremsbelag DISC
Felgenoberfläche: UD Seidenmatt

AERO-Geometrie (2,6 Ω)
365 g / ERD: 534 mm
Rohrrand 55 mm
HTM Carbon T800
Gewichtsbeschränkung 150 kg

Ohne Bremsbelag DISC
Felgenoberfläche: UD Seidenmatt

AERO-Geometrie (2,1 Ω)

STRASSE CALOBRA ULTRA - Reifenfelgen

380 g / ERD: 574 mm
Gehäuse - schlauchloser Rand 35 mm
HTM Carbon T800
Gewichtsbeschränkung 150 kg

Bremsfläche: DIAMOND 280
Felgenoberfläche: UD Seidenmatt

AERO-Geometrie (2,8 Ω)
430 g / ERD: 554 mm
Gehäuse - schlauchloser Rand 45 mm
HTM Carbon T800
Gewichtsbeschränkung 150 kg

Bremsfläche: DIAMOND 280
Felgenoberfläche: UD Seidenmatt

AERO-Geometrie (2,6 Ω)
480 g / ERD: 534 mm
Gehäuse - schlauchloser Rand 55 mm
HTM Carbon T800
Gewichtsbeschränkung 150 kg

Bremsfläche: DIAMOND 280
Felgenoberfläche: UD Seidenmatt

AERO-Geometrie (2,1 Ω)

STRASSE CALOBRA ULTRA - Rohrfelgen

270 g / ERD: 574 mm
Rohrrand 35 mm
HTM Carbon T800
Gewichtsbeschränkung 150 kg

Bremsfläche: DIAMOND 280
Felgenoberfläche: UD Seidenmatt

AERO-Geometrie (2,8 Ω)
320 g / ERD: 554 mm
Rohrrand 45 mm
HTM Carbon T800
Gewichtsbeschränkung 150 kg

Bremsfläche: DIAMOND 280
Felgenoberfläche: UD Seidenmatt

AERO-Geometrie (2,6 Ω)
370 g / ERD: 534 mm
Rohrrand 55 mm
HTM Carbon T800
Gewichtsbeschränkung 150 kg

Bremsfläche: DIAMOND 280
Felgenoberfläche: UD Seidenmatt

AERO-Geometrie (2,1 Ω)
Ich fahre seit 2016 IDEA-Bikes, als ich das erste Paar gekauft habe. Dank dieser Runden habe ich mehrere 24-Stunden-Rennen gewonnen. Als die Entscheidung getroffen wurde, 2017 am legendären RAAM Ultra Marathon - Race Across America teilzunehmen, rüstete ich meine Räder mit zwei weiteren Radsatzpaaren aus. IDEA-Bikes haben sich bei den härtesten Ultramarathons der Welt bewährt. Bei jedem Wetter, Tag und Nacht, in Wüsten und Bergen. Tausende Trainings- und Rennkilometer auf Nonstop-Ultramarathons. Maximale Zuverlässigkeit und Langlebigkeit sind die Vorteile meiner Räder!

Svatá Božák - Ultramarathon

IDEA Bikes besiegten AMERIKA

VIDEO