Die neue Radsatzgeneration IDEA CALOBRA ULTRA steht für maximale Weiterentwicklung des Radsatzes. Die neue Generation von Rädern verfügt über die neuesten verfügbaren Materialien und Technologien, dank denen…
Jiří Brázdil ist die letzte Verstärkung des Rafkarna IDEA Cycling-Teams für 2020. Jirka ist eine erfahrene Radfahrerin mit hohem Leistungsstandard, die regelmäßig im tschechischen Pokal pendeln kann.
Zusammen mit der Unterstützung aller unserer Partner bemühen wir uns, das Team weiter zu bewegen. Aus der historischen Perspektive der letzten 3 Jahre ist es für uns essentiell, dass wir ständig aufsteigen ...
Unkonventionelle Weihnachtsferien und Silvester im kroatischen Badeort Poreč boten neben geschmückten Palmen interessante Bedingungen für die ersten Kilometer der nächsten Saison. …
Ciao ragazzi, ich möchte meine Erfahrungen mit diesem Juwel teilen. Als ich diesen Roller zum ersten Mal sah, habe ich mich sofort verliebt. Ich habe mich entschieden ...
Wir haben exklusive Frühlingscamps auf Mallorca für kleine Gruppen von Radfahrern mit einer maximalen Kapazität von 10 Personen eingerichtet. Mit einem Fahrradverleih,…
Als ich den IDEA S1-Rennrahmen zum ersten Mal sah, wusste ich, dass ich ihn kaufen musste. Ich war sehr überrascht zu lernen ...
Das traditionelle Straßenrennen im Zentrum von Hradec Kralove fand am Samstag 29 nach einer einjährigen Pause statt. September. Das Rennen bot traditionell hochwertiges Reiten, Begleitprogramm…
Die Teilnehmer des Rafkarna IDEA Cycling Teams zeigten auf den Rennstrecken von Olomouc eine absolut dominante Leistung. In zahlreichen Wettbewerben gaben sie niemandem eine Chance und dominierten die Gesamtwertung…
Das Siegerwochenende für Milan Záleský und das Rafkarna IDEA Cycling Team zeigte eine hervorragende Form des gesamten Teams vor dem bevorstehenden MCR beim Straßenrennen in Pilsen. …
Seite 1 3 aus