Eine Handvoll neue Saison mit einem neuen Trainer!

Eine Handvoll neue Saison mit einem neuen Trainer!

Jiří Brázdil ist die letzte Verstärkung des Rafkarna IDEA Cycling-Teams für 2020. Jirka ist eine erfahrene Radfahrerin mit hohem Leistungsstandard, die im Tschechischen Pokal um den 20. Platz regelmäßig pendeln kann. Neben der Rolle eines Konkurrenten wird Jirka auch als Cheftrainer im Team sein, der sich um die Vorbereitung unserer Konkurrenten kümmert. Die größte Hoffnung setzen wir auf die Zusammenarbeit mit Honza Hrstka, die gerade im Einzelzeitfahren in dieser Saison bereits großes Potenzial gezeigt hat.

Ondrej Rybin (Rafkarna IDEA Cycling Team)

Idee S1 Radweg

Honza hat letzte Woche den Stresstest von Trainerin Jirka Brázdil bestanden, die sich auf Leistungsdiagnostik und Fahrradtraining im Physiomovement-Studio in Zlín konzentriert. Um die aktuelle Leistung von John zu bestimmen, haben wir den kombinierten Stresstest gewählt, bei dem die Laktatkonzentration gemessen und die Sauerstoffversorgung der Muskeln überwacht wird (die Versorgung und Verwendung des Muskels mit Sauerstoff während des Trainings).

Mannschaftsstraßenfoto 3

Honzas Leistung ist auf hohem Niveau. Sein aerober Stoffwechsel ist in der Lage, bei sehr hohen Wattzahlen zu arbeiten. Sogar die Umwandlung von Wanp / kg war ausgezeichnet. Und wegen des Winters können Sie eine Reserve im Körpergewicht finden. So können diese Werte in der Saison viel besser sein. Es sollte auch beachtet werden, dass Honza, obwohl er bis vor kurzem ein großartiger Ruderer war, eine großartige Pedaltechnik hat. Es ist auch bei hoher Intensität kein Problem, die Trittfrequenz auf über 100 U / min zu bringen.

Kroatien runde Wand

Honza hat die besten Voraussetzungen für das Zeitfahren und der Höhepunkt der Saison wird die tschechische Meisterschaft in Opočno sein, wo er mit Sicherheit den hervorragenden achten Platz des Vorjahresmeisters in der Kategorie ELITE verbessern möchte. Basierend auf den Testergebnissen haben wir mit Honza eine Trainingskooperation vereinbart, auf die wir uns in der Vorbereitungsphase vor den ersten Rennen konzentrieren sollten. Ein weiterer Stresstest wird vor dem Frühlingslager auf Mallorca bestanden.

Kroatien will